Helle Flecken auf dem Display

A

AdKad

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe auf meinem MacBook Pro Display seit einiger Zeit so kleine helle Flecken beobachtet. Man sieht sie eigentlich nur, wenn man ein bisschen von der Seite schaut und umso mehr, je heller das Display ist.
Ich weiß nun leider nicht, ob das von Anfang an so war oder ob sie sich durch irgendwas gebildet haben. Habe die Flecken einfach irgendwann bemerkt und hab keine Ahnung, wie lange die dort schon waren.
Hat irgendjemand sowas schonmal gesehen oder weiß, woher es kommt? Ich hab zwar noch Garantie, will aber ungern für längere Zeit auf mein Arbeitsgerät verzichten :/

Hier noch ein Foto zur besseren Verdeutlichung (bitte nicht auf die geblurrten Bookmarks und Icons achten ^^):


Vielen Dank schonmal :)
 
Ist nicht das Apple-Logo auf der anderen Seite? Steht eine Lampe etc. dahinter, wodurch Licht "durchscheinen" könnte?
 
Na ja, es ist ganz knapp neben dem Apfel. Aber ne Lampe steht da auch nicht dahinter, mal abgesehen davon sieht man das, egal wo das MB steht ;)
 
Dann lass mal nen Händler drauf gucken, bzw. geh in einen Store und schau Dir mal ein gleiches MB an.
 
Normal ist das definitiv nicht, habe mein MB fast zeitgleich mit einem Bekannten gekauft und bei ihm ist das nicht.
Lohnt es sich denn, in einen Apple Store (oder Gravis Store) zu fahren? Habe noch nicht genau nachgeschaut, aber zum nächstgelegenen sinds bestimmt um die 2h Fahrt.
 
Ich glaube nicht, dass die das Display sofort austauschen. Mach auf jeden Fall erst eine Termin - also erst einmal anrufen und fragen - und bestehe dann auf den Austausch sonst war die Fahrt umsonst :-(
 
Lohnt es sich denn, in einen Apple Store (oder Gravis Store) zu fahren?
Wie schon gesagt wurde, am besten erstmal vorher anrufen, das Problem schildern und gucken was die dazu sagen.
 
Hab ich auch auf der linken Seite.

Da ich aber nen ACPP hab war ich noch, stört mich momentan weniger :)
 
Das sind meistens Druckstellen. Kann aber auch einfach so auftreten. Wird aber auf jeden Fall von der Garantie abgedeckt.
 
Also folgendes machst du Apple anrufen absegnen und ab zum ASP.
Diese hellen flecken hatte ich auch schon und das 2 mal ! die tauschen das Panel.
Und ganze ohne wenn und aber!
 
Zurück
Oben Unten