Helft mir!!

das ist unfair! :-(
das powerbook kann angesehen und getestet werden! :)
 
Ist ja gut Lars. Sorry, wenns den Falschen trifft. Aber es gibt so viel Böses da draußen. ;)
 
DjBuchi schrieb:
@juniorclub: Du würdest also deinen Mac nicht mehr hergeben oder? bist du noch nicht an irgendwelche Grenzen gestoßen wo du gedacht hast lieber einen Windows pc zu nehmen?!
Nein mein PB geb ich nicht mehr her. Das hat noch ein Jahr Garantie (Garantieerweiterung auf 3 Jahre) und vor Mitte/Ende 2007 habe ich keinen Kauf geplant. Auch wenn ich dann vielleicht was Neues (3te Revision MBP?) kaufe werd ichs behalten, das hab ich schon beschlossen. :cool:

Natürlich bin ich schon ein paar Mal an Grenzen gestoßen, aber das war nicht schlimm genug um wieder einen Windows PC zu wollen. Sei es zuwenig Leistung (encoden, programmieren,...), zuwenig Akku (wenn man mal mehr als 3.5-4h brauchen würde) und hin und wieder fehlt mir auch die passende Software um mit meinen WinXP Kollegen kompatibel zu sein. Dabei steht mein alter PC (XP1700+, 512MB, 120GB) mit WinXP und Ubuntu 5.04 noch immer am Schreibtisch, doch gestartet wurde er 2005/06 vielleicht 5mal und das auch nur für BackUps. Da bin ich lieber ein bisschen inkompatibel oder warte länger als dass ich mir das Trauerspiel mit meinem PC nochmal gebe. :p

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten