Helfe bei Fragen zu SocialMediaMarketing!

TiaBuena

TiaBuena

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Du möchtest dich oder dein Unternehmen im Social Media Bereich präsentieren oder brauchst eine Website, weißt aber nicht wie?

Ich biete maßgeschneiderte Marketinglösungen für Privatpersonen, aber auch Einzel- bis mittelständigen Unternehmen zu wirklich fairen Preisen. Ob Erstellung einer Website, Aufbau deiner Fanpage oder dauerhafte Pflege inkl. Pomotion – ich kann helfen!

Mehr Infos per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest doch glatt dein erster Kunde werden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB, kaimeister und bikkuri
Wie genau kann man sich das denn vorstellen? :crack:

Zur Pflege einer Fanpage z. B. gehört es, in regelmäßigen Zeitabständen bestimmte Posts abzugeben, damit a) die Reichweite bleibt / sich erhöht und b) die Page mehr Likes bekommt. Promotion heißt dann, dass die Seite aktiv beworben wird, was auch wieder zu mehr Fans führt. Usw.... ;)
 
Danke, danke.
Ich winke nochmals mit dem Zaunpfahl – notfalls auch dem Zaun an sich.
 
Danke, danke.
Ich winke nochmals mit dem Zaunpfahl – notfalls auch dem Zaun an sich.

Sorry...bin neu im Forum und noch nicht allzu vertraut mit den Regeln. Es war zumindest keine böse Absicht! :)
 
Sorry...bin neu im Forum und noch nicht allzu vertraut mit den Regeln. Es war zumindest keine böse Absicht! :)

Wenn auch der Zaun nicht nützt: Bei Pomotion hatte ich schon eine interessante Wortneuschöpfung vermutet.
 
Wenn auch der Zaun nicht nützt: Bei Pomotion hatte ich schon eine interessante Wortneuschöpfung vermutet.

Da ich dieses Wort gefühlte 100 mal am Tag lese, ist mir der Wegfall eines -anscheinend für dich so wichtigen Buchstabens - nicht aufgefallen!
Ich bitte um Verzeihung! :hamma:
 
Da ich dieses Wort gefühlte 100 mal am Tag lese, ist mir der Wegfall eines -anscheinend für dich so wichtigen Buchstabens - nicht aufgefallen!
Ich bitte um Verzeihung! :hamma:


Dafür aber gibt es diese schöne Wortschöpfung „Korrekturlesen”
Was man gemeinhin macht, wenn man etwas verkaufen oder
bewerben will.

Weshalb sollte ich jemanden meine Präsentation anvertrauen,
wenn er selbst nicht fähig ist, sich fehlerfrei zu präsentieren?

Gruss Jürgen
 
und die galerie hat sie auch schon zugespammt! :rotfl:
fängt ja mal gut an mit ihr...


Nun ja, der Stil der Mitglieder von MacUser hat in
den letzten Jahren schon „etwas” nachgelassen.:(

Meint nicht so wertefrei

Jürgen
 
Regt Euch ab, da hat jemand nur ein r vergessen, mehr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery
Er wirbt doch aber damit, dass er besonders toll schreiben kann ??
Jemand der extra damit wirbt, dass er einen so toll Social-Mediainisieren kann, und es bei sich selbst nicht schafft, darf sich über etwas Spott nicht wundern ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB
Zurück
Oben Unten