Heise und der RSS Feed

P

PrinzMegaherz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

ich hab unter Safari bereits einige RSS Feeds eingebunden, z.B. von Spiegel.de oder Klabusterbeere.net.
Allerdings hab ich Probleme, den RSS Feed von Heise.de einzubinden. Wenn ich den entsprechenden Bookmark anlege, komme ich zwar auf eine Seite, die alle aktuellen Überschriften zeigt, aber keine Links zum entsprechenden Artikel. Auch wird nicht die Zahl der neuen Artikel angezeigt - irgendwie komisch. Liegt das an mir, oder an der Seite? Würde mich über ne kurze Aufklärung freuen!

Gruß
PM
 
Hallo,


ich glaube das es an der Seite selber liegt. Habe auch das Problem das nur von Heise der RSS Feed nicht vernünftig klappt.



Gruß, Horny
 
Ich habe in NetNewsWire Lite für Heise folgenden Feed: http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf , bei Safari ins URL-Fenster eingegeben wird daraus feed://www.heise.de/newsticker/heise.rdf bzw. feed://www.heise.de/newsticker/heise-atom.xml

Funktioniert ohne Probleme.
 
der .rdf funzt bei mir einwandfrei. beim letzten (atom.xml) sind keine links, das is der den ich sowieso hatten und der, der erscheint wenn man bei heise.de auf "RSS" in Safari klickt.
 
Vielen Dank, mit dem .rdf klappts!

Gruß
pm
 
Zurück
Oben Unten