Heimliches Hardware Update (oder nur die neue Firmaware)

M

mschlonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
421
Reaktionspunkte
29
Hallo,

vor 1 1/2 Wochen hat sich mein iPhone 3GS mit flackerndem Bildschirm verabschiedet. Kein Thema Samstag 17:30 Uhr beim Apple Support angrufen, die übliche Frage nach dem weißen Punkt im Dock und Kopfhöreranschluß richtig beantwortet und Dienstag darauf kam das Tauschphone.

Ich höre jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit ca. 90 Minuten Radio übers Internet. Der Akku war danach immer auch ca. 45% runter.
Beim neuen zeigt der Akku ca. 60% an.
Gut es könnte die Akkuanzeige gefakt sein.
Aber vor dem Tausch hat´s das iPhone die 90 Minuten Heimweg nicht mit Webradio durchgehalten jetzt gehts.

Ist die Akkukapazität erhöht worden? Oder ist es das Firmwareupdate.
Auf alle Fälle bin ich zufrieden.

Hat Jemand nach dem Firmwareupdate ähnliches gemerkt?

Gruss
Martin
 
Und das das neue iPhone einfach einen neueren Akku hat als dein altes? :noplan:
 
Das alte war zwei Monate alt und der war noch nie besser.
Vielleicht hab ich auch einfach Glück gehabt mit dem neuen.
 
Mit der neuen Firmware wurde die Akkuanzeige verbessert. Steht im Changelog. Ich persönlich habe eher negative Erfahrugnen mit der neuen Firmware. Oft mach ich das iPhone an und werde sofort mit der 20 % und danach 10 % Akkumeldung vollgebombt. Danach gehts aus. Mache ich es dann an hab ich wieder meinen normalen Akkustand. Mit 3.1.2 war alles okay :(

Hoffen wir das beste.
 
Zurück
Oben Unten