heimlich still und leise - neue Apple Hardware

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Mauki, 08.09.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das ist mal wieder typisch Aplle. Alle Welt wartet auf Paris, auf neuen Powerbooks, das iOffice und die neuen Tastaturen und Mäuse und Aplle aktualisiert ganz heimlich sein produktportfolio.

    Neben einem neuen 40 GB IPOD und neuen Preisen wurden die iMacs aufgebessert. Nun ist auf jeden Fall klar das es dieses Jahr keine neuen iMacs mehr geben wird.

    mfg
    Mauki
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Und schon wieder...

    ...kann ich mir's nicht verkneifen:

    Sollen wir noch einen Thread zu dem Thema aufmachen? Ich wette, bis heute Abend schaffen wir noch mindestens zwei!

    :cool:

    Nix für ungut

    Dylan
     
  3. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.215
    Zustimmungen:
    236
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Wollte vorhin eigentlich auch nen neuen Thread aufmachen, hab aber die "alten" noch rechtzeitig gesehen carro

    Neue iPods und neue iMacs mit DDR333, USB2.0 und höheren Taktraten - aber vom PPC MPC7457 immernoch keine Spur :(
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das mir sowas passiert, ist bis jetzt das erste mal. Hab leider keinen Thread dazu gesehen. Wo isser den :D

    mfg
    Mauki
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Er trägt den nichtssagenden Titel "neue ipods!!" und ist hier. Das kann doch jedem mal passieren :)
     
  6. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Nein,

    der erste Post zu dem Thema trägt den Titel neue imacs? und ist hier zu finden.

    nichts für ungut :D
     
  7. teanuc

    teanuc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2002
    open thread...

    ... und jetzt die allesentscheidende und bisher noch nicht gestellte Frage: "iMac kaufen oder warten?" :rolleyes: :p

    ... oder besser noch: "Wann kommen die neuen Powerbooks?" :D


    Tschö
     
  8. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.09.2001
    Da wo er hin gehört, im Hardware/Peripherie-Forum. Und der iMac-Thread im 1/e-Mac-Forum... :D

    Dylan wird alt...? Paah! Mauki läßt nach ;)
    Ich verschiebe mal...


    Jörg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - heimlich still leise
  1. burchi100
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.212
    burchi100
    10.02.2014
  2. rede
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    240
    rede
    07.01.2013
  3. col
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    980
    BenWishh
    10.08.2011
  4. thrillhouse
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436
    thrillhouse
    20.03.2010
  5. Breakthrough
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    662
    laurooon
    07.01.2009