Heidelberg Linoscan 1450

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von fantasma, 13.03.2006.

  1. fantasma

    fantasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Guten Tag Mac Gemeinde,

    hier in der Agentur haben wir noch einen alten Flachbettscanner (Jahrgang 2000), leider gibt es für diesen Scanner kein OS9/X Support, heißt auch keine Software. Gibt es ein Programm (möglichst Freeware), mit dem man Scannen kann auf Mac osx tiger...?

    Also ich brauch eine Software die ihn a) erkennt (per firewire) und b) ich damit scannen kann... das wars schon :)

    bin gespannt auf eure Antworten...

    lg

    Fanta
     
  2. fantasma

    fantasma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    okay okay die suche machts o_O sry hab schon was gefunden... kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Heidelberg Linoscan
  1. Applezweifler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    717
  2. mcgruenigen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581
  3. schnellbaer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.266