heeelp! wo ist der Migrationsassistent geblieben???

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Helft mir mal bitte! Hab mein PB neu aufgesetzt und möchte die Benutzer auf den alten iMac G4 klonen. Vorgehen:
- ich starte PB im Target Mode
- verbinde mit iMac
- starte iMac neu
- und dann sollte der Migrationsassistent auftauchen oder nicht?
Tut er aber nicht!!! Was mach ich falsch??? *verzweifel!
 
Der ist im Ordner Dienstprogramme von dort solltest du ihn starten.
 
auf dem iMac läuft Panther. Unter Dienstprogramme finde ich "Migrationsassistent" nicht.
hmm....
 
sehe grad: auf dem PB (Tiger) gibt's das Programm. Wie mach ich das jetzt? Keine Chance mit Panther?
 
gehe davon aus, dass die Geschichte nur funktioniert, wenn ich auf dem iMac ebenfalls Tiger installiere. Ein Programm Migrationsassisten gibt es dort nämlich nicht. :(
 
und so war es denn auch...
 
Targetmode plus etwas Handarbeit tuts ja zur Not auch... ;)
 
Zurück
Oben Unten