Combo Laufwerk für PB titanium

L

luca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
hallo leute

ich hab´gestern schon einmal das thema angesprochen und hoffe, dass mich nicht der zorn des webmasters oder moderators trifft :( weil ich mich wiederhole. wird nicht wieder vorkommem.

aber ich stehe vor dem problem ein neues PB12" combo oder ´n gebrauchtes 15" titanium, 667 MHZ, 1GB Ram, DVD-laufwerk, 40GB HD ATA66, 16 MB Graphik zu kaufen.

genauere daten hier


ich arbeite haupsächlich für die druckvorstufe und webapplications , zudem cinema 4D, final cut und diversen soundapps

dat 15" Tita soll 1500 EURO kosten.

ich möchte gerne wissen ob der preis oK ist.


zudem möchte ich ein combo oder sogar superdrive nachrüsten.
hat da jemand erfahrungen mit preisen, bezugsquellen oder lass das lieber sein TIPPS :D

clap
jo das wars schon
hoffe ihr könnt mir helfen

grüße
luca
 
finde den preis etwas zu viel zumal du das ding noch mit einem combo oder gar superdrive nachrüsten möchtest. der combo würde dich ungefähr 250 euro kosten und das SD 450 euro!!
kaufe dir lieber einen 867 mhz mit 32 mb graka und combo für 1800 bis 1900 euro.
oder warte bis die neune PBs verkauft werden, aber kann bestimmt noch dauen:mad:
 
aber 12"

danke für deinen tipp aber ich zögere noch wegen des 12" bildschirms.
eine neues PB is mir zu teuer.

ich hab sorge das das ding zu klein ist bei einer auflösung von 1024x768.
800x600 steht ausser frage

welchen preis (für das 15") hältst du denn für angemessen??

gruß
luca
 
ziehe persönlcih auch die 15" vor. am besten natürlcih 17" PB;)

du bekommst echt die "alten 15" " PBs bei ebay zumteil hinterher geschmissen ;)
aber vorsicht es gibt auch viele abzocker nicht kaufen wenn die dinger im ausland verkauft werden und immer den verkäufer anschreiben und nachfragen:cool:
 
17"

liefern die bei dem 17" gleich räder dazu dass man das ding hiterherziehen kann :p

wär mir zu unmobil!

allerdings mit rollen drunter könnt man ja auf´m asphalt mit rumsurfen :eek:

könnte dann meine board zuhause lassen :D


aber mal ehrlich

was würdest du denn für ´n gebrauchtes 15" an kohle lassen?

gruß
luca
 
so un mobil ist 17ner garnicht ! um einiges mobiler wie der PB Pismo.

aber als surfbrett?? das wäre doch was ;)

für einen 867 G4 wären 1600- 1900 euro ganz ok, je nach alter und ob es irgenwelche extras hat. tasche, externe platte usw.
die PBs mit 400 MHZ dürften eigentlich nicht mehr wie 800 euro kosten. 667 mhz wäre für 1200 euro auch ok, aber wirklich nicht mehr, alles andere is abzocke ;-)


warum kein ibook? alle sind doch so scharf druff:rolleyes:
14" g3 900 MHZ wow:p
 
i-book

ne bitte kein plast"i"k-book
ich hab schon nen 700 combo 15" imac 1GB RAM

aber da ich für die druckvorstufe, wedesign, präsentationen und diverse schulungen nen tragbaren brauche soll es ein pb sein, wegen des zweiten bildschirms.
meine erweiterte arbeitsfläche.

zudem muss ich das ding an nen crt bildschirm mit ner akzeptablen frequenz anschließen können, eben wegen der druckvorstufe, farbenechtheit und so.
da taugt der i-mac nicht für, geschweige denn die gespiegelte version auf´m CRT-monitor.

ein graus sag ich da nur.

bin jetz am überlegen das gebrauchte pb zu kaufen und nen externen dvd brenner.
bin nur noch im forum am surfen um geeignete berichte für ex-DVDbrenner zu finden.
ist aber ziemlich schwer die spreu vom weizen zu trennen.

danke für deine tipps
gruß
luca
 
plextor hat nen externen dvd brenner mit 8 facher brenngeschwindigeit bei dvd-Rs. sieht sehr gut aus,abe 350 euro:eek:
 
Zurück
Oben Unten