Hear App mag Safari nicht?

Barton518

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
Kennt ihr die Hear App? Ein super Equalizer, der mittlerweilen mit allen Programmen funktioniert, nur nicht mit Safari.
Für Youtube verwende ich gerne Safari, weil die Videos viel schneller geladen werden als in Firefox. Für andere Seiten ist mir Firefox von der Bedienung angenehmer. Nur genau in Safari hat Hear keine Wirkung. Bei euch auch? Kann man das irgendwie richten? Hab die neueste Version von Hear.
 
Anscheinend benutzt hier niemand Hear. Eigentlich unverständlich.
Für die, die es interessiert. Es liegt daran, dass Hear noch keine 64-bit Anwendungen unterstützt. Ein Update wird laut Support aber kommen.
Die betroffene App einfach im 32bit-Modus ausführen und es läuft!
 
verwende ebenfalls sehr gerne Hear - genial - habe aber das gleiche Problem
hilft Dir nicht - nur zur Info
 
Zurück
Oben Unten