Headset Verlängerung Kein! Adapter

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo . Ich bin etwas frustriert.
Nun habe ich lange das grosse weite Internet durchsucht und immer nur das Falsche Gefunden. Vielleicht hab ich`s einfach nicht drauf. ?? Hoffe Ihr könnt mir Helfen :)
Eine Verlängerung für den Headset vom iPhone. klingt einfach , ist es aber nicht. :(
Da gibt es diese Adapter -- damit ich einen normalen 3,5mm Klinkenstecker an das iPhone anschliessen kann um dann mit so Megakopfhöhrern durch die Gegend zu rennen und wie ein Alien auf Erdurlaub auszusehen nee !! .. ausserdem meine FRISUR !!! Dann geht das Micro und der Schalter am Headset ausserdem auch nicht mehr.
Ich möchte einfach nur das Headset in ein Verlängerungskabel stopseln und all die Funktionale Vielfalt des Orig Headsets soll erhalten bleiben , das Ganze soll nur 1 oder 2 Meter länger sein. Warum ? :
Also wenn das iPone in seinem Neuerworbenen TomTom GPS -signal verstärkenden saugnapfbewehrtem MegateurenScheibenhalter vorne an der Windschutzscheibe in gefährlicher Nähe des Motors trohnt , muss ich immer über das Lenkrad gebeugt Autofahren, das sieht blöd aus und ist gefährlich , und den Tacho sehe ich auch nicht mehr,..:(
Kann mich bitte jemand mit einem link zur Quelle der Verlängerungsfreuden füttern. Ich wäre zutiefst Dankbar
Eure KIRA
 
Hi.
ich habe das selbe Problem, aber nur weil ich 2m groß bin und das Kabel ca. 10cm zu kurz. Ich habe auch mehrere Kabelanbieter angefragt ob die solche Verlängerungen herstellen können - es gab keine einzige positive Antwort.

Ich würde dir aber eher einen FM-Transmitter empfehlen. Dann kannst du deine Musik über dein Autoradio hören, das gibt dann ein Problem mit dem TomTom =) Muss man sich halt entscheiden^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mutonia
Ich glaube da könnte ich helfen, es gab mal die CX 400 von Sennheiser, die waren sozusagen 2 teilig, die habe ich weil ich zum Trainieren kur das kurze Teil wollte, wenn ich den Shuffle am Kragen anstöpsle. Die Verlängerung benötige ich nicht, sie ist aber schwarz.
 
Hy Danke
Dachte nicht dass es das anscheinend echt nicht gibt.
Ja, Verstehe ich gut: ich bin 1,90 :)
Die EierlegendeWollmilchsau gibt es noch nicht , obwohl sie mit dem iPhone nahe drann sind.
Also wegen meiner Grösse hab ich mir ein gutes Ersatz Headset von Griffin gekauft bei dem das Kabel 20cm länger ist, fürs Auto gehts immer noch nicht
So etwas muss es doch geben ..
Mit den Radio Transmittern habe ich echt schlechte Klangliche Erfahrungen.
Oder wirklich ein Headset kaufen mit iphone Stecker und verlängern lassen ?
 
Musst du mal den 15$ teuren China FM Transmitter ausprobieren - den darfst du hier natürlich nicht verwenden... =)
 
würde ich verschenken, brauche ich ja doch nicht mehr.
 
Das ist aber doch keine 4 polige Verlängerung oder doch?
 
Das weiss ich nicht, ich habe am iPhone die inEars, und es geht auf jeden Fall.
 
Ohh Toll ..
Bitte Bitte ..
Du würdest mich glücklich machen :)
Wenns denn der Adapter ist der die 4 ringe hat .
Gruss Kira
 
Danach war hier leider nicht gefragt. Das Headset muss funktionieren und das kanns nicht mit ner Standart 3,5mm Verlängerung...
 
4 Ringe sehe ich nicht, aber es geht, hab' auch kurz einen Probeanruf gemacht. Gib mir deine Anschrift, ich kann nächsten Montag zur Post gehen.
 
Kannst du a) Lieder weiterschalten? b) Anrufe annehmen c) den anderen hören/sprechen
 
Ah, jetzt, das weiterschalten geht nicht. Schade, hätte gerne geholfen. Zum testen der Rufannahme hatte ich noch keine Gelegenheit.
 
Ich habe eine Lösung meines Problems
Es scheint seltsamerweise kein simples Verlängerungskabel für die klinkensteckerbuchse am iPhone zu geben ??
eine Marktlücke ??
(ey wenn hier Einer jetzt ein Buissness draus macht, und das in Fernost herstellt will ich mindestens zum Essen eingeladen werden.)

Vielleicht hilfts ja Anderen die ein ähnliches Problem haben , daher hier mal schnell kiras Solution 4 the Problem

Also selbst in der iPhone Klink konnte mir keiner helfen ..:(

Jedenfalls ich habe meine persönliche Lösung gefunden.
Folgendermassen:
Diesen Adapter:
( "CableJive-Dock-Extender" )
wer den sehen will gibt das einfach so als Suchbegriff in Amazon ein.


Das eine Ende in die Tomtom Halterung oder whatever , das Andere in das iPhone , welches sich dadurch freundlicherweise in meiner Nähe befindet. was viel viel ergonomischer zum Bedienen ist ., und --- the Best !! das kurze Original Headset kabelgewurschtel reicht bis zu mir ohne zu stören. So noch etwas habe ich herausgefunden . Andere Anbieter bieten solche Kabel auch an (etwas billiger) , allerdings wird da das iPhone nicht erkannt.
Noch was Gutes! Das iphone kann in seinem Plastik-Case bleiben. Sicher auch ne gute lösung für Menschen die nicht immer Ihr iphone aus dem schicken Case fummeln wollen wenn sie es in Ihre Megateure Anlage stecken .
Grus Kira
 
Zurück
Oben Unten