headset und garantie

ann1ka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Habe letztes jahr im sommer anfang ein iphone auf einer auktionsplattform ersteigert. Als "Rechnung" ist ein zettel bei von einem tmobile laden (1€).
Vom april 2009.
Nun ist bei meinem iphone headset der linke kanal viel leiser geworden(defekt). Habe mich ein bisschen umgeschaut und musste feststellen das es keine seltenheit ist. Es liegt nicht am iphone oder der buchse. Selbes problem beim anschließen an pc etc.
Kann ich jetzt einfach zum nächsten telekom laden mit dem zettel&iphone&headset hinlaufen und Ersatz verlangen? Garantie von einem Jahr ist ja noch nicht abgelaufen.

Das iphone ist inzwischen unlocked&jailbreaked und mit keiner telekom sim karte mehr... habe die original sim karte auch nicht mehr.
:rolleyes:
 
Ja sollte gehen. Oder ruf bei Apple selber an. Dann bekommst du ein neues zugeschickt.
 
Ja sollte gehen. Oder ruf bei Apple selber an. Dann bekommst du ein neues zugeschickt.

Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
Apple direkt? :) War gestern auf der Website und die Preise für Reparatur und Akkutausch haben mich zu sehr abgeschreckt.

Hast Du eventuell Erfahrung damit? In wie fern irgendwelche kosten für mich entstehen, Versand zum Beispiel.
 
Da du noch in der Garantie bist entstehen NULL,NULL Kosten.
Anruf, sagen das das Headset kaputt ist. Sie schicken dir ein neues zu und holen das alte ab. Hab ich schon 2 mal hinter mir :)
 
Habe meins bei Gravis abgegeben und nach 2 Tagen ein Neues abgeholt.
Lief auch ohne Probleme.
 
Habe meine auch erst vor 2 Wochen umtauschen lassen.

Bei Apple anrufen. Am nächsten Tag wurden die neuen bereits von UPS geliefert. Die Alten musst du dann zurückschicken. Hast dafür 10 Tage Zeit.

Bei der Reklamation nehmen Sie deine Kreditkarteninfos auf.
Überschreitest du die 10 Tage, dann werden 20 EUR deiner Credit Card belastet.

Gibt wohl auch Leute, die keine Kreditkarte angeben mussten.
 
Bei der Reklamation nehmen Sie deine Kreditkarteninfos auf.
Überschreitest du die 10 Tage, dann werden 20 EUR deiner Credit Card belastet.

Gibt wohl auch Leute, die keine Kreditkarte angeben mussten.

Habe es erst mal über die Support Website versucht, schön lange Beschreibung eingegeben und am Ende wird auch eine Kreditkarte verlangt für die besagten 20€ "Kaution".
Nun, ich habe keine Kreditkarte. Geht das nicht auch anders? Wenn über Tele Support diese genauso verlangt wird.

Die Alten musst du dann zurückschicken. Hast dafür 10 Tage Zeit.
"Porto zahlt Empfänger" ?
 
Habe es erst mal über die Support Website versucht, schön lange Beschreibung eingegeben und am Ende wird auch eine Kreditkarte verlangt für die besagten 20€ "Kaution".
Nun, ich habe keine Kreditkarte. Geht das nicht auch anders? Wenn über Tele Support diese genauso verlangt wird.

Es gab 2 Möglichkeiten, wurde mir am Telefon gesagt.
Möglichkeit 1 war von mir oben beschrieben.
Möglichkeit 2 habe ich mir garnicht angehört, weil ich mit 1 schon zufrieden war :)

"Porto zahlt Empfänger" ?

Na klar. Bekommst gleich einen UPS Aufkleber samt Umschlag für den Rückversand mitgeschickt.
 
Zurück
Oben Unten