Headset Teamspeex und Starteinstellungen

Diskutiere mit über: Headset Teamspeex und Starteinstellungen im Peripherie Forum

  1. picus

    picus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.01.2004
    Hallo Leute,

    1. das Thema Headset wurde hier ja schon ausreichend behandelt. Habe sehr viel gelesen, mich versucht im Internet schlau zu machen und trotzdem ein Problem. Ich habe mir den Sennheiser PC 165 USB gekauft. Super Qualität. Bei Verwendung von Teamspeex kann ich alle anderen super hören, mit Push to talk die mich auch. Aber ich höre mich auch immer selbst sprechen was sehr störend ist. Ich habe keine Einstellung gefunden wie ich das ändern kann. Ich glaube dass es nur ein Fehler von mir ist nur ich finde ihn nicht ..... Eigentlich bräuchte ich eine Anweisung ob ich in den Systemeinstellungen alles richtig habe.


    2. Hatte in meinen Starteinstellungen Mail, Safari und Linotype Font Explorer X drinnen mit der Option dass diese nach dem Starten ausgeblendet werden. Ist aber nicht so. Alle drei apps sind immer am Bildschirm und werden nicht ausgeblendet. Jetzt habe ich sie ganz einfach deaktiviert. Hat dazu jemand eine Idee?


    3. nur zur Info. Konnte heute die Lautstärkenregler an der Tastatur nicht mehr bedienen. Keine Wirkung aller drei Tasten. In der Menüleiste und im iTunes kein Problem. Das ganze war nach einem Neustart wieder behoben???

    danke
    picus
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2006
  2. picus

    picus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.01.2004
    kein Kommentar? das ist auch selten ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Headset Teamspeex Starteinstellungen Forum Datum
Bestes Headset für Skype Telefonate Peripherie 29.08.2016
Headset gesucht Peripherie 04.05.2016
Headset an MacBook Peripherie 19.10.2014
Headset am Mini Peripherie 10.02.2014
Logitech Headset 350: kein Signal bei Teamspeex Peripherie 25.10.2006

Diese Seite empfehlen