headset S65

ebbie

ebbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
guten tag,

kann jemand von euch ein headset für das siemens s65 empfehlen. wenn es geht über bluetooth.

denn bei den heutigen strafen für das telefonieren beim autofahren, kann man es nicht zu oft machen ;)

mfg
 
Ich habe das Jabra BT200 - das geht nicht (jedenfalls habe ich es noch nicht hinbekommen)

In der Bedienungsanleitung von Siemens steht, daß nur Siemens-Original funktioniert.

Sollte ich das Jabra hinbekommen, gebe ich hier Bescheid - ist mit 30 Euro recht günstig und die Sprachqualität ist (zumindest an dem T-Mobile SDA) IMHO sehr gut.
 
So - hab das S65 zwar verkauft, aber vorher das Headset zum Laufen bekommen.

Ganz normal ne BT-Verbindung einrichten.

Kommt ein Gespräch an, muß man auf die "Hörer"-Taste am Headset drücken, dann hat man es im Headset.

Will man selbst raustelephonieren, wählt man den Teilnehmer und kurz bevor die Verbindung steht, kommt ein Symbol links unten auf dem Display (irgendwas mit senden oder so) - da drauf drücken, dann hat man das Gespräch im Headset.

Das BT200 hab ich für 30Euro gekauft - war günstig und die Sprachqualität ist gut (auch mit meinem jetzigen T630 :D)

Kann ich nur empfehlen.... wenn die Empfehlung nicht zu spät kommt....
 
Zurück
Oben Unten