Headset HBH 15 klappt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ruegge, 12.06.2005.

  1. ruegge

    ruegge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Hallo,

    nachdem ich etwa 2 Stunden daran gedoktert habe, wie ich mein Ericsson HBH 15 via Bluetooth mit meinem Mac verbinden kann und ein D-Link-Firmware-Update geladen habe, welches das Blauzahn-Teil inkompatibel mit Nicht-Apples macht, ist mein Headset abgestürzt und reagiert auf keinen Tastendruck mehr.

    Bei Tastendruck kommt normalerweise irgendein Ton. Jetzt ist es stumm und regt sich nicht mehr. LED ist aus. Wenn ich es ans Ladegerät anschließe, bleibt die LED ebenfalls aus.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. tobnicht

    tobnicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.12.2003
    hi,

    habe hier ein HBH-30 + D-Link DBT-120.

    das HBH-30 wird gefunden. jedoch bekomme
    ich die meldung dass dieses headset nicht
    konfiguriert werden kann von meiner bluetooth
    hardware...

    das hilft dir natürlich nicht weiter... aber du
    bist nicht allein. vielleicht weiß jemand wie es
    geht.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen