Headset gesucht

F

faxe2110

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich suche nach einem Headset welches NICHT Telefonrock Mic. Qualli. hat.
Ich habe versucht ein PX5 Turtle Beach mit dem MBP zu koppeln. Klappt sowit ganz gut, nur die Mikrofon Sprachquallitet ist nicht wirklich das was ich mir vorstelle.
Was könnt ihr da so an vorschläge machen?? Oder gibt es vieleicht eine Lösung die man am Display anklipsen kann mit guter Richtwirkung und Sprachqualli.??
Primär würde ich aber an einem Bluetooth Headset interesiert sein.

MfG

Tim
 
Ich habe mir nach ein paar nicht so tollen Headsets, dieses gute Stück gekauft. Sitzt gut und bequem, klingt super und das Mikrofon ist auch einwandfrei :)
Funktioniert am Mac ohne Treiber oder weiteres und geht wohl auch an Konsolen etc
 
Primär würde ich aber an einem Bluetooth Headset interesiert sein.
Da liegt leider der Hase im Pfeffer. Bluetooth ist in 99% aller Fälle von der Sprachqualität eben nicht vergleichbar mit Kabelgebundenen Headsets.
Ein Richtmikrofon zum "anklipsen" wirst du aufgrund der benötigten Baugröße nicht haben wollen. Du könntest sonst mal nach einem Lavallier Mikrofon schauen, diese werden auch gerne bei Interviews benutzt. Ein gutes Mikro sollte schon mindestens 50 Euro kosten. Diese 10 Euro Dinger taugen meiner Erfahrung nach alle nix.
 
Ich hatte, bis ich beim Sennheiser gelandet bin, auch zwischen durch ein Bluetooth Headset. Zum Musik hören 'geht's', der Ton ist aber immer 1-2sec verzögert zum Bild.
 
Zurück
Oben Unten