Headset an MacBoocPro

Diskutiere mit über: Headset an MacBoocPro im Peripherie Forum

  1. flori73

    flori73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne mein Headset am MacBookPro verwenden. Stelel mir vor, daß ich z.B. Music von Itunes via Bluetooh HeadSet hören könnte.
    Wie mache ich das ?
    Geht das überhaupt ?

    Gruss

    Flori
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    du musst einfach das headset in den ton-systemeinstellungen als ausgabe auswählen...
    falls es aber kein stereo bluetooth headset mit a2dp ist, wird ich von der sound qualität keine wunder erwarten ;)
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Selbst wenn es ein A2DP wäre, geht das am Mac nicht, da die passenden Profile nicht existieren.

    MfG
    MrFX
     
  4. flori73

    flori73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    26.03.2006
    Habs probiert, wie es oneOeight vorschlug, geht wunderbar :) Für meine Befürfnisse völlig ausreichend. Danke !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Headset MacBoocPro Forum Datum
Bestes Headset für Skype Telefonate Peripherie 29.08.2016
Headset gesucht Peripherie 04.05.2016
Headset an MacBook Peripherie 19.10.2014
Headset am Mini Peripherie 10.02.2014
Headset für Mac Mini (Late 2013) Peripherie 09.09.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche