Headset an MacBoocPro

F

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

ich möchte gerne mein Headset am MacBookPro verwenden. Stelel mir vor, daß ich z.B. Music von Itunes via Bluetooh HeadSet hören könnte.
Wie mache ich das ?
Geht das überhaupt ?

Gruss

Flori
 
du musst einfach das headset in den ton-systemeinstellungen als ausgabe auswählen...
falls es aber kein stereo bluetooth headset mit a2dp ist, wird ich von der sound qualität keine wunder erwarten ;)
 
Moin!

Selbst wenn es ein A2DP wäre, geht das am Mac nicht, da die passenden Profile nicht existieren.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Selbst wenn es ein A2DP wäre, geht das am Mac nicht, da die passenden Profile nicht existieren.

MfG
MrFX
Habs probiert, wie es oneOeight vorschlug, geht wunderbar :) Für meine Befürfnisse völlig ausreichend. Danke !
 
Zurück
Oben Unten