Headset am 12er PB, Mikro reagiert nicht

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo Freunde,

habe ein kleines Problem mit einem Headset, das ich in Verbindung mit Skype an meinem 12er PB betreibe. Habe zwei Klinkensteckerchen, eins Audio out und das andere Audio in (Mic). Allerdings bleibt das Mikro stumm, auch wenn ich in den Systemeinstellungen oder sonstwo auf das Mikro umschalte. Hat jemand eine Idee? Inkompatibilität kanns ja nicht sein, wir sprechen hier ja von einem ordinären Mikro bzw. Audio in? Danke!
 
Entweder das interne Mikro (vom PB) verwenden oder eine externe Soundkarte (via FW/USB) mit MicIn oder ein USB/Bluetooth Headset... ;)

MfG, juniorclub.
 
Ich hätte da eine andere Frage:
Sky funktioniert auf dem Mac wunderbar allerdings gibt es Probleme mit der Verständlichkeit.
Entweder hört mich der andere und ich ihn nicht oder anderstrum. Woran liegt das?
Bei einem PC funktioniert es. (im gleichen Netzwerk, auch mit internem Mic)
 
logitec headset

Hallo zusammen,
Ich habe da ein kleines problem...und zwar habe ich ein logitec usb headset gekauft und dieses funktioniert nach langem üben nun auch...mit einer kleinen ausnahme...der ausgang läuft immernoch über die boxen und nicht über das headset...wisst ihr wie ich das umschalten kann?...ach ja...ich hab da am headset auch keinen umschaltknopf o.ä...
liebe grüsse
lukas
 
LukasErat schrieb:
und zwar habe ich ein logitec usb headset gekauft und dieses funktioniert nach langem üben nun auch...mit einer kleinen ausnahme...der ausgang läuft immernoch über die boxen und nicht über das headset...wisst ihr wie ich das umschalten kann?
Skype / Einstellungen / Audio / Audio Output ;)

@ HughMordhand: dein Problem ist mir nicht klar. Nicht gleichzeitig reden! :p

MfG, juniorclub.
 
..-)...ist schon behoben...jetzt funktionierts...aber danke
 
Zurück
Oben Unten