Headphones knacken rechts. kann man die tauschen

B

badmiller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
ich denke der titel sagt alles..
 
Sind die Dinger von Apple? Wie alt?

Ein paar mehr Infos wären nett.
 
ja sind von apple .. ich denke es war spet oder okt
 
also haben sie noch garantie.
ja die kann man tauschen.
einfach unter apple.de eine störungsmeldung online absetzen und der ups- mann bringt neue.
aber nicht mit den in- ears verwechseln, die will der ups- mann immer wieder zurücknehmen.
 
Andreas Harder schrieb:
also haben sie noch garantie.
ja die kann man tauschen.
einfach unter apple.de eine störungsmeldung online absetzen und der ups- mann bringt neue.
aber nicht mit den in- ears verwechseln, die will der ups- mann immer wieder zurücknehmen.

So ist es.
 
was für in ears will der ups mann mitnehmen?? ich hab die headphones die standard dabei waren..
 
Hatte das selbe problem und hab die alten eingeschickt und neue bekommen.

Die neuen haben aber innerhalb einer Woche genau das selbe knacken produziert, wenn nicht sogar manchmal noch schlimmer.
Scheiß Dinger halt.
 
badmiller schrieb:
was für in ears will der ups mann mitnehmen?? ich hab die headphones die standard dabei waren..

Früher war es so, dass man die einfachen Standard-Headphones dann einfach in den Müll entsorgen konnte, mittlerweile wollen sie aber manchmal auch diese zurück, soweit ich weiß.

Das steht dann aber alles auf einem Zettel der mit Deinen neuen Headphones geliefert wird.

Die Apple-In-Ears muss man immer zurückgeben, sonst muss man die neuen bezahlen. Also brav die Alten aufbewahren und sehen ob Apple die wieder haben will oder nicht.

iamtheresurrect schrieb:
Hatte das selbe problem und hab die alten eingeschickt und neue bekommen.
Die neuen haben aber innerhalb einer Woche genau das selbe knacken produziert, wenn nicht sogar manchmal noch schlimmer.
Scheiß Dinger halt.

Dann eben nochmal austauschen, ich würde aber ein paar "ordentliche" kaufen, da die Apple Dinger nicht gerade ein akustischer Leckerbissen sind.
 
wo leier ich den austausch denn eigentlich an??
 
frankyfly schrieb:
Dann eben nochmal austauschen, ich würde aber ein paar "ordentliche" kaufen, da die Apple Dinger nicht gerade ein akustischer Leckerbissen sind.


Ja mach ich ja auch aber es wäre trotzdem irgendwie schön wenn bei einem 320 euro mp3 player kopfhörer mitgeliefert würden die länger als 2 wochen halten.
 
badmiller schrieb:
wo leier ich den austausch denn eigentlich an??

wie ich oben schon schrieb kannst du das online machen oder du rufst die hotline an.
 
Zurück
Oben Unten