header zeigt riesigen abstand

P

peda68

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
attachment.php




Wieso zeigt mein header bei mail diesen großen zeilenabstand zwischen absender und von?
Wäre dankbar für abhilfe!
peda
 

Anhänge

  • header-gross.gif
    header-gross.gif
    4,2 KB · Aufrufe: 111
natürlich,
aber das habe ich auch schon vorher probiert, es ist egal ob ich bei den einstellungen den langen header nehme, oder den benutzerdefinierten, es sieht immer schei.... aus1
peda
 
versuche den header als eigene zu setzen, und nur das auswählen, was dargestellt werden soll.
 
Ich tippe auf System Fonts die deaktiviert wurden...
Mir ist das gleiche passiert, sobald ich alle komischen chinesischen Fonts aus der Schriftsammlung deaktiviert hatte!
Hier ist eine Liste mit Fonts die das System unbedingt braucht.

/System/Library/Fonts

AppleGothic.dfont
AppleLiGothicMedium.dfont
AquaKanaBold.otf
AquaKanaRegular.otf
Courier.dfont
GeezaPro.ttf
GeezaProBold.ttf
Geneva.dfont
Hei.dfont
Helvetica.dfont
Keyboard.dfont
LastResort.dfont
LucidaGrande.dfont
Monaco.dfont
Osaka.dfont
OsakaMono.dfont
Symbol.dfont
Times.dfont
ZapfDingbats.dfont
 
danke

danke, der tipp mit der schriftensammlung wars!
da wäre ich selber nie hingekommen!
peda
 
Zurück
Oben Unten