Header Trick =?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von hardyki, 24.10.2003.

  1. hardyki

    hardyki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Hallo,
    Moechte gerne mit meinem Toast6 incl. MotionPicture meine Fotos auf einen Silberling bringen um dann den normalen Standalone DVD-Player zum Betrachten zu nutzen.

    Mittels DVD-R klappt das auch.
    Nun möchte ich aber fuer diese kleinen Filmchen (paar Minuten) nicht eine ganze DVD verbrauchen. Wenn ich den selben Datensatz auf eine CD-R schreibe streikt aber mein Standalone-Player.

    Gab`s da nicht so was wie einen "HeaderTrick" mit dem man den Standalone-Player vormachen kann das die eigelegte CD eine DVD wäre ??
    Die Suchfunktion hat leider nix gebracht

    Besten Dank
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Ich denke, Du mußt eine VCD oder eine SVCD machen (wenn Du eine CD und keine DVD verwendest), so Dein DVD-Player das abspielen kann.

    No.