Header in Mail

Hotr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Habe seit Update auf 10.4.1 Probleme mit der Header- und der Mail-Darstellung. Absender und Adressat sind irgendwo im Header verteilt, nicht hinter Von: und An:, dann kommt irre lange gar nichts (Weißraum), und ganz unten sind dann erst angehängte Bilder zu sehen. Manche Empfänger können diese Mail gar nicht öffen.
 
... das selbe prob hab ich seit gestern auch...OS X.4.2....
weiß jemand nen rat...

fogrider
 
Könnt Ihr mal einen Screenshot posten?
Persönliche Informationen ggf. maskieren.
 
habe auch das gleiche Problem

habe auch das gleiche Problem und brauche ebenfalls Hilfe

wie kann ich denn einen Screenshot hier einbinden?
 
Schau mal in der Schriftsammlung nach, ob du Helvetica aktiviert hast. Wenn nicht, liegt's wohl daran.
 
ich hab einfach das combo-update 4.2 noch mal drübergebügelt...
dann ging es wieder.....

fogrider
 
Problem leider nicht behoben!

Habe Helvetica deaktiviert, zusätzlich das Combo-Update nochmal drübergezogen, leider ohne Erfolg!

Habt Ihr vielleicht weitere Tipps?

Danke!
 
Da stand nicht Helvetica deaktivieren, sondern aktivieren!
 
hab nun Helvetica (allerdings HelveticaNeue) aktiviert und das Problem besteht ebenfalls.
 
Juhu, es hat geklappt

Es hat geklappt, super. Helvetica war wirklich der Grund! Vielen Dank nochmal!

Jetzt ist mein Tiger wieder perfekt!

Gruß

Sabrewulf
 
Zurück
Oben Unten