HDV capture final cut pro

M

macumsteiger33

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hallo nach intensiver suche doch ein neuer tread

Ich Arbeite mit Final Cut Pro und einer Sony HDR-Hc1E (Hd Cam)

Nun will ich mein Matrial zum schneiden rüberziehen. Das Problem ist die Bilder Werden im Capture und Loggen nicht angezeigt. Ich kann zwar aufnehmen aber ich sehe halt nicht was (außer an meinem mini Cam LCD
Ich würds aber gerne groß sehen!!!!

Danke für eure Hilfe
 
Hilf mir doch jemand!!!!!!!!!
ich hab jetzt noch weitere spezifikationen!
Das Capturen funktioniert wenn ich in den Voreinstellungen auf Appel HDV gehe aber dann kann ich nur aufnehmen und nicht mit dem Computer die Richtige stelle ansteuern sondern muss erst ewig hin und her und dann aufnehmen. Da hab ich schon mal schneller schneiden können.

Hilfe Hilfe!!!!!!!!!
Ich muss mein Projekt irgendwie fertig kriegen!!!!
 
Frag einfach bei www.finalcutpro.de nochmal nach bzw. nutze dort erstmal die Suche. Da wirst du bestimmt das finden, was du suchst.

Gruß YuppiDup
 
Du kannst auch die Hilfe im Programm benutzen.
Oder du liest mal im Handbuch (pdf-Datei) nach.
 
Na ja weiter gekommen bin ich nicht

Benutzerhandbuch gelesen!!
Final Cut Pro Problem Gefunden aber keine richtige Antwort! (kauf dier sieses und das Programm dann gehts)

Ich dachte hier wird geholfen
 
Das Easy Setup für eine HDV Sequenz ist die eine Sache - die andere ist das richtige Setting für Log & Capture. Das ist in Final Cut Pro leider nicht ganz einfach gelöst. Ich musste schon oft händisch in den Audio/Video Voreinstellungen für die Aufnahmesteuerung HDV auswählen. Erst dann kommt man in das HDV Log & Capture Fenster (sieht etwas schicker aus als das normale Fenster).

Vielleicht bist du ja im "normalen" Fenster und deine Probleme resultieren daher.
 
Wat is händisch!
Von Hand? Ich kann das nicht verändern die Einstellungen sind blokiert!
 
macumsteiger33 schrieb:
Wat is händisch!
Von Hand? Ich kann das nicht verändern die Einstellungen sind blokiert!

Die Einstellungen unter Audio/Video Voreinstellung sind blockiert? Niemals. Da kommt man immer ran. Hast du die Einstellungen mal überprüft? Wenn wir keine weiteren Infos bekommen kann ich nur sagen: FCP kann mit HDV wunderbar umgehen, vor allem mit den Sony Cams. Wenn es nicht klappt liegt der Fehler irgendwo in den Einstellungen. Wie schon erwähnt, HDV muss man - vor allem was Log & Capture anbelangt - händisch einrichten. Ob du nun das "alte" oder das "neue" Log & Capture Fenster siehst hast du leider auch nicht bestätigt oder verneint.
 
Ich bekomme wenn Ich Appel Intermedia Einstellung nehm ein Fenster ohne Steuerung. (Aber mit Bild) Es wird automatisch aufgenommen!
Und wenn ich den normalen HDV Einstellung nehm ein Fenster mit Steuerung usw. Aber leider ohne Bild!
 
hilf doch jemand
 
Zurück
Oben Unten