HDD icon auf desktop verschwunden (mit samt HDD partition)

S

SelonScience

ich habe eine partition meiner hdd die ich auf dem desktop hatte in den trash (eject) getan auf meinem mbp. Wie kann ich sie zurück kriegen, ich seh sie nicht mehr im finder.

Wie kann ich die HDD icons vom desktop loswerden, ohne dass sie aus dem finder verschwinden?


Gruess

Roland

btw gibt es eine möglichkeit, dashboard widgets auf dem desktop hinten semi transparent zu plazieren? es gibt ja noch keinen ub konfabulator.
 
SelonScience schrieb:
ich habe eine partition meiner hdd die ich auf dem desktop hatte in den trash (eject) getan auf meinem mbp. Wie kann ich sie zurück kriegen, ich seh sie nicht mehr im finder.
Mit dem Festplattendienstprogramm, einfach anwählen und aktivieren.

SelonScience schrieb:
Wie kann ich die HDD icons vom desktop loswerden, ohne dass sie aus dem finder verschwinden?
Schau doch mal in die Einstellungen vom Finder :p
 
1 Bei ausgeworfenen Images besteht ohne noch vorhandenes dmg File keine Möglichkeit sie zurückzuholen. Bei Partitionen kenn ich mich nicht so aus.

2 in den Einstellungen

3 Widgets kann man in den Developer Modus versetzen. Dann lassen sie sich auf den Desktop ziehen und bleiben die ganze Zeit im Vordergrun (über allen Fenstern) und semitransparent lassen sie sich dann auch nicht machen.
 
Danke für die antworten war genau was ich gesucht habe. Das mit den widgets hinten auf dem desktop scheint ja noch nicht zu funktionieren. Muss ich hald auf konfabulator UB warten.
 
Zurück
Oben Unten