hdd geht flöten :(

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von BlackPEarl, 28.03.2005.

  1. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Ich glaub meine hdd geht übern Jordan.Manchmal nach dem Öffnen des ibooks klackert es mal leise und manchmal hört es sich an ob der Schreibkopf gegen das Gehäuse schlägt.Der Mauszeiger taucht dann erst nach dem Klackern auf.
    Das Problem taucht aber nur sporadisch auf.

    Das ibook is 4 Wochen alt,wenn ich jetzt Apple anrufe,bestehen die dann darauf das ich das ibook einschicke oder kann ich das hier beim Apple-Dealer reparieren lassen?

    Naja,kein Grund sauer zu sein,Hardwarefehler passieren immer wieder nur die Wartezeit wegen der Reperatur wird nervig sein.
     
  2. m.okay

    m.okay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.11.2004
    seit wann können festplatten flöte spielen...
     
  3. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Das klingt nach einem Bootsektor Fehler. Starte mal von der CD und starte das Festplattendienstprogramm, dann Volume überprüfen und ggf. reparieren. Wenns dann nicht funzt: ab und garantie.
     
  4. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004

    Sorry,muss da nochmal nachfragen.Von welcher CD und wie mach ich das genau?
    :o
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    gute hilfe ;)
     
  6. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Von der System CD. Panther CD. "c" drücken beim starten. Musste es noch nie machen aber es gibt 100 Treads darüber. Einfach mal suchen.
     
  7. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004
    jo, habs grad selber rausgefunden.Das Volume scheint in Ordnung zu sein,hab aber troztdem mal repariert.
    Mal sehen wann es das nächste mal klackert.
    Danke für die Hilfe
     
  8. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    klackern tut meine platte auch, nur das mit dem mauszeiger ist bei mir nicht der fall
     
  9. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Naja das laute klackern hört sich an,wie ein hüpfender Tischtennisball auf einer Tischtennisplatte.

    Das ist bestimmt nich normal.
     
  10. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Machmal klackerts 2x,manchmal 5x oder auch 10x,aber auch nur beim Aufwachen.
    Dieses klackern war vor 1 Woche noch nich da :(

    Muss ich jetzt das ibook eigentlich wegschicken oder kann ich das auch hier reparieren lassen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen