Hdd fan control

miniwaxbuster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen !!!

Musste in einem meiner iMacs die Festplatte tauschen. Der Apple Techniker hat mit das Programm HDD FAN Control empfohlen. Kennt jemand das Programm von Euch und kann mir ggf. nen Tipp geben, um eine optimale Einstellung zu finden?

Vielen Dank

LG

Miniwaxbuster
 
Was hat denn dein "Apple-Techniker" da eingebaut? Eine Festplatte ohne passenden Temperatursensor?
 
Ja, hat er....eine normale Festplatte ohne Temperatursensor, da er meinte, dass die original Platten richtig teuer sind und sich im Verhältnis nicht lohnen....

Hab ich einen Fehler gemacht?
 
Es kommt auf den Aufpreis an.... aber es wäre mir schon einiges wert gewesen den gut funktionierenden "Orginalzustand" zu haben statt mit irgendwelcher Zusatzsoftware von Drittherstellern rumzufummeln....
 
Zurück
Oben Unten