HDD Empfehlung

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi Leute
ich möchte in meinen G4 iMac eine neue Festplatte einbauen.
Mac ist ein G4 1 GHZ 2 GB RAM Ultra ATA 100 Schnittstelle
Platte sollte 300 GB oder 400 GB sein , das funktioniert, habe schon ne 160 Platte eingebaut,ist aber schon wieder zu klein.
Welche Platte ist Empfehlenswert?

gruss

L
 
**hochschieb***
 
Hi!

Zumindest in Sachen Lautstärke ist Samsung aus meiner Sicht unerreicht. Maxtor würde ich meiden, sind zwar zuverlässig, aber beim Zugriff sehr laut.
 
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, würde ich auch zu einer Samsung raten.
Gruss
der eMac_man
 
Danke für die Antworten.
Ich habe als Tipp Hitachi bekommen, hat einer damit Erfahrung?
Hitachi soll die beste Performance bieten??
 
Mal fällt die eine Marke aus, mal die andere. Egal ob Hitachi oder Samsung, Du bist mit beiden gut beraten. Ein gute Anlaufstelle für Festplattentests ist http://www.storagereview.com
 
Zurück
Oben Unten