iPad HD wallpaper: wo sind die verd? Downloads

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
Hallo allerseits

super peinlich: ich will mir über "HD Wallpaper" ein paar Wallpaper ziehen, und ich hab aber auch sowas von keine blasse Ahnung wo mein iPad die gedownloadeten Bilder ablegt .... :(

Danke für eure Hilfe.
vg louis
 
"Wie" sicherst du denn?
 
In der App klicke ich auf das Bild, dann auf 'Download' ... Dann sieht man kurz den Download Fortschrittsbalken ... Aber keine Ahnung wohin er lädt ...
 
In der App klicke ich auf das Bild, dann auf 'Download' ... Dann sieht man kurz den Download Fortschrittsbalken ... Aber keine Ahnung wohin er lädt ...

...poste mal nen link auf ene Seite mit so einem wallpaper. HD wallpaper Seiten gilbtest viele.
 
Das ist die 'HD Wallpaper App.' Von stuckpixel Inc. ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann und PiaggioX8
danke dir für deine Hilfe.

Hab die App mal de- und neuinstalliert, aber sie fragt mich nicht mehr nach dem Zugriff auf die Photos ...
 
danke dir für deine Hilfe.

Hab die App mal de- und neuinstalliert, aber sie fragt mich nicht mehr nach dem Zugriff auf die Photos ...

...du kannst diese Freigabe für deine photos in den Einstellungen > Datenschutz > Photos für alle relevanten Apps gezielt an und ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: louisbergmann
Meine Bilderdownloads sind im Fotoalbum abgelegt und z.B. mit dem Foto-Viewer abrufbar.
 
Vielen Dank für eure Hilfe.

Der Weg zum Datenschutz war der richtige.
vg louis
 
Zurück
Oben Unten