HD voll nach "user verschieben"

ale76

ale76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
258
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir einen neuen user angelegt ("vorname") und die Daten vom Admin zum Vornamen-account verschoben (nicht kopiert!) jetzt ist die HD voll, mikrige 2.5 MB sind noch frei anstelle der 6-7 GB die vorher noch angezeigt wurden. Hab ich was falsch gemacht? oder ist das üblich (Library, etc.)?
 
ich glaube ._ut oder maceis hat das in einem Fred mal erklärt. (wer weiss wo?)

Hat glaub was mit den unsichtbaren .sparseimage von VileVault was zu tun.
Haste Vile Vault mal aktiviert gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte VileVault (FileVault :confused: ) mal aktiviert, bis ich gemerkt habe dass iMovie nicht mehr richtig läuft... werde mal schauen ob ich den Beitrag finde... Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hugels schrieb:
ich glaube ._ut oder maceis hat das in einem Fred mal erklärt. (wer weiss wo?)

Hat glaub was mit den unsichtbaren .spaseimage von VileVault was zu tun.
Haste Vile Vault mal aktiviert gehabt?
um die Suche zu erleichtern: Ich glaube das heißt .sparseimage
 
Thomac schrieb:
um die Suche zu erleichtern: Ich glaube das heißt .sparseimage
Danke, das r wurde von der Tastatur gefressen...
werde es gleich ändern. ;)
 
Zurück
Oben Unten