HD-Video auf WMP am Mac

Raybook

Raybook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Mac-Freunde!
Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Mac HD-Filme anzuschauen? Der WindowsMedia-Player V.9 kann ja anscheinend HD-Filme (720p/1080p) abspielen. Die auf den Microsoft-Seiten angebotenen Sample-Clips sind allerdings .exe-Dateien, mit denen ich hier auf dem Mac leider nichts anfangen kann...
Wenn ich mir eine der tollen HD-DVDs bei Amazon bestelle (z.B. Coral-Reef), bekomme das an meinem Rechner zu laufen?

Hat hier jemand Erfahrung?

Mein Mac PB-G4, 1,25, OS 10.3.3.
WMP V.9.0.0.


Liebe Grüße,


Raybook
 
wieder hochhol.

das interessiert mich jetzt auch. hat schon jemand Erfahrungen mit HD Material und Mac ? Was für ne Maschine braucht man da ? In der Dosenecke muß es ja wohl auch das schnellste sein was es momentan gibt.

Danke für einige Antworten.

darkwood
 
Zurück
Oben Unten