HD-Video auf WMP am Mac

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Raybook, 25.05.2004.

  1. Raybook

    Raybook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo liebe Mac-Freunde!
    Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Mac HD-Filme anzuschauen? Der WindowsMedia-Player V.9 kann ja anscheinend HD-Filme (720p/1080p) abspielen. Die auf den Microsoft-Seiten angebotenen Sample-Clips sind allerdings .exe-Dateien, mit denen ich hier auf dem Mac leider nichts anfangen kann...
    Wenn ich mir eine der tollen HD-DVDs bei Amazon bestelle (z.B. Coral-Reef), bekomme das an meinem Rechner zu laufen?

    Hat hier jemand Erfahrung?

    Mein Mac PB-G4, 1,25, OS 10.3.3.
    WMP V.9.0.0.


    Liebe Grüße,


    Raybook
     
  2. darkwood

    darkwood MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    26.10.2003
    wieder hochhol.

    das interessiert mich jetzt auch. hat schon jemand Erfahrungen mit HD Material und Mac ? Was für ne Maschine braucht man da ? In der Dosenecke muß es ja wohl auch das schnellste sein was es momentan gibt.

    Danke für einige Antworten.

    darkwood
     
Die Seite wird geladen...