HD-Trailer ruckeln auf meinem PB! Selbst wenn Sie von Festplatte laufen!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

wollte mir eben einen HD-Trailer anschauen, aber dieser ruckelte auf meinem PB! Dann habe ich diesen auf Platte gezogen...Aber dann musste ich feststellen, dass dieser trotzdem ruckelte... Wollte mal fragen, ob das normal ist? Liegt es vielleicht daran, dass HD.264 die Hardware wirklich fordert, ist es die 64MB Graka...?

Wäre um jede Anregung dankbar!

Gruss,

MarcJLH
 
Es wird doch auf der Seite gesagt, dass man für die Trailer mindestens nen G5 braucht.
 
Wenn du noch sagst, was für eine Taktung die CPU hat, wäre vieles klarer ;)

Ist es die neueste Revision?
 
Achso: Was man alles überlesen kann...CPU taktet mit 1,67 Ghz. Trotzdem zu wenig? ;-)

Gruss,

MarcJLH
 
mit 1,67 GHz müsste es eigentlich laufen. Mein Bruder hat einen iMac G4 1,25 GHz und da stocken sie auch nicht...

QuickTime lief bei mir unter 10.3.9 grottenlahm, unter Tiger viel schneller...
vielleicht liegts daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise, hab ja schon das Tiger-Update, aber ich traue mich nicht so ganz ;-)

Gruss,

MarcJLH
 
MarcJLH schrieb:
Möglicherweise, hab ja schon das Tiger-Update, aber ich traue mich nicht so ganz ;-)

ging mir genauso, aber es juckte...;) schieb die DVD rein und nach ner knappen 3/4 Stunde ist alles vergessen -- ausserdem gibts ja nun schon 10.4.1

Gruss Heiko

btw: es ging ALLES noch hinterher...
 
Habe zwar schonmal gesucht, aber ich bin nicht so ganz schlau geworden, muss ich gestehen! Ich habe jede Menge Songs in ITunes importiert, wie kriege ich das Ganze vernünftig gesichert und nachher wieder in die ITunes-Library, wenn ich Tiger drauf habe...? Muss das leider nochmal fragen, es wäre wirklich zuviel arbeit, dass bei über 3600 Songs nochmal alles neu zu machen....

Gruss,

MarcJLH
 
du musst garnichts neu machen ... sämtliche librarys itunes, iphoto usw. bleiben erhalten solagen du nicht die platte formatierst
also schieb die dvd rein und installier tiger ...
das einzige was probleme machen könnte sind ältere programmversionen die nicht unter tiger laufen ... mitlweile gibt es aber fast überall passende updates
 
Also nicht wie so viele es hier gemacht haben, die platte formatieren und tiger frisch installieren? Wäre genial, wenn nur ältere Programmversionen Ärger machen, die kann man sich ja im Notfall besorgen und wieder neu installieren?! Hast Du es genau so gemacht, also einfach drüber installiert? Sonst hattest Du keine Probleme mit Tiger?

Gruss,

MarcJLH
 
Ich kenne viele die einfach drüber installiert haben und keine Problem hatten.


Trotzdem gilt, immer vorher ein Backup von wichtigen Daten machen!
 
Glaube, so langsam überzeugt Ihr mich ;-) Nur weiter so- und ihr habt mich! *grins*

Gruss,

MarcJLH
 
Ach, dass mit dem Ruckeln hat sich soweit gelegt.... ;-)

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten