HD tausch im PB 12´

hope13

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Habe heute die HD in meinen PB 12´getauscht was sich im laufe des austausch mir nicht gerade leicht gefallen ist da Apple da mal wieder tolle arbeit geleistet hat, aber naja am schluß habe ich es geschaft.

Als ich dann nach den vielen schrauben und das sehr schwer weg zu bekommenen Keyboard und hülle die HD erblickte bekamm ich einen schock.

Apple hat bei mir eine Fujitsu verbaut und ich wundere mich warum es bei mir immer so heis wurde die linke handauflage. Fujitsu ist doch bekammt das die 2,5´sehr heis werden.

Ich sofort raus damit und wollt sie am liebsten gleich in die ecke haun, habe mich dann doch noch mal besonnen und bin weiter mit den einbau meiner neuen HD IBM 60 gig fortgefahren.

Nach den ganzen einbau der bei mir ca. 45 min. gedauert hat, lieber länger als etwas falsch machen, habe ich begonnen mit der Installation des Systems was auch deutlich schneller ging als mit der alten HD.

Bei mir läuft das System jetzt gute 4 Stunden auf volle power und habe mit der Software Temperaturmonitor das isch benutze um zu sehen wie warm mein Mac ist durchschnittlich 10 gard weniger als zu vor.

Ich bin zu frieden koche meine Rühereier wieder in der Küche und nicht mehr mit den Mac und der Rechner ist auch deutlich schneller :)
 
Original geschrieben von hope13
Habe heute die HD in meinen PB 12´getauscht...
 

schade, das du keine bilder davon gemacht hast. sonst hätten wir hier eine prima anleitung. für das iBook gibt es schon diverse - oder ist das beim powerbook nicht so schwer?

glückwunsch zur gelungenen operation!
 
Hi,

habe ich aus einen grund nicht gemacht da beim tuasch der HD die Garantie bei Apple verlohren geht und beim posten der bilder würde das nicht gut kommen.

Ich habe hier aber einen link

der wird dir weiter helfen.
 
Zurück
Oben Unten