HD Symbole

Mimikry

Mimikry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
2
Frage: die Symbole für meine beiden Festplatten sind auf dem Schreibtisch verschwunden. Wie bekomme ich die da wieder hin? M
 
Hi,

klick auf den Schreibtisch und wähle dann im Menü "Finder" -> "Einstellungen", dort ein Häkchen bei "Festplatten" setzen.

cu
 
Ok

Danke, habe ich gemacht. Die Symbole erscheinen trotzdem nicht. Neustart empfehlenswert? m
 
Mimikry schrieb:
Danke, habe ich gemacht. Die Symbole erscheinen trotzdem nicht. Neustart empfehlenswert? m

Starte den Finder neu, einfach mit Appel und Q schließen, dann im Dock wieder starten.

Ist die Platte den in der linken Finderspalte zu sehen?
 
suuuper

Einfach genial. Ich schmeiss ne Runde. Tausend Dank. Hat funktioniert. m
 
Zurück
Oben Unten