HD Symbole

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Mimikry, 20.05.2006.

  1. Mimikry

    Mimikry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Frage: die Symbole für meine beiden Festplatten sind auf dem Schreibtisch verschwunden. Wie bekomme ich die da wieder hin? M
     
  2. sECuRE

    sECuRE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2005
    Hi,

    klick auf den Schreibtisch und wähle dann im Menü "Finder" -> "Einstellungen", dort ein Häkchen bei "Festplatten" setzen.

    cu
     
  3. Mimikry

    Mimikry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Ok

    Danke, habe ich gemacht. Die Symbole erscheinen trotzdem nicht. Neustart empfehlenswert? m
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Starte den Finder neu, einfach mit Appel und Q schließen, dann im Dock wieder starten.

    Ist die Platte den in der linken Finderspalte zu sehen?
     
  5. Mimikry

    Mimikry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2006
    suuuper

    Einfach genial. Ich schmeiss ne Runde. Tausend Dank. Hat funktioniert. m
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen