HD Material im Itunes Store (US)

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Tach zusammen!

Gibts eigentlich im (US) Itunes Store auch HD Filme oder Serien zum Download? Damit würde ja Apple TV erst richtig Sinn machen!


By the way - wann wird es im hiesigen Store neben Musik auch Filme zu kaufen geben?
 
nein, da gibt es nüscht, nada, nix, zero. und bislang keine ankündigung, ob und wann sowas geplant ist. aber früher oder später wird es sowas sicher mal geben.

das einzige hd-angebot in iTunes sind einige video-podcasts in hd-qualität (meist langweilig aber kostenlos). einfach im iTunes store mal nach "HD Video" suchen
 
...und nach "HD Movie"
 
dann hat M$ in diesem Bereich die Nase ein wenig voraus - Xbox360 sei dank kann ich schon jetzt HD Videos am TV genießen :cool:
 
Nunja, Apple hat es ja noch nicht einmal in Deutschland geschafft TV-Serien etc. wie im US-iTunes zur Verfügung zu stellen. Ich würde diese Möglichkeit sofort nutzen, kommt natürlich auch noch auf den Preis drauf an ;). Warum dauert das solange?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BIGBoss
M$ hats bei der Xbox auch noch nicht bis nach D geschafft - es soll aber im Frühjahr noch so weit sein; also kann ich mir inzwischen mal die Kohle für Apple TV schenken;

auch ich warte sehr hart darauf, dass ich mir endlich deutsche HD Filme (gg. Bezahlung) anschauen kann ohne 35.- Euro für einen Film berappen zu müssen :eek:
 
ich versteh sowieso nicht, wie man sich ein apple tv kaufen kann - so ein schrott. dann lieber einen mac mini hinstellen, der hat auch fernbedienung und man kann sogar dvd´s gucken - und videos, die in mpgeg2 sind. und eye-tv aufnahmen ohne konvertierung in h.264, das macht man in der praxis sicher nur genau ein mal
 
Zurück
Oben Unten