HD für G5

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Ich kenne mich leider nicht so gut aus, habe beim stöbern gelesen das nicht jede ATA Platte in den G5 passt. Bin grad am bestellen, kann mir jemand sagen ob diese HD

Samsung SpinPoint V80 SV1604N - 160GB 5400rpm 2MB 3.5zoll
60 GB, Ultra ATA-133, 3.5 zoll, 5400 U/min, 2 MB Buffer, 8.9 ms, Idle 2.6 bels, FDB-Motor, 48 Bit-Adressierung, SilentSeek, NoiseGuard
93,50 EUR

intern in den G5 passt, bzw. ob es eine bessere Alternative gibt.

Danke
 
Es passt jede 3,5" IDE Platte in einen G5 die eine SATA-Schnittstelle mit der dazugehörigen SATA-Stromversorgung hat.
(Manche Festplatten kommen mit SATA, aber den alten Stromstecker)

Mal schauen ob diese Platte passt...
 
habe bei cyberport nix gefunden ob die eine SATA Schnittstelle hat, steht aber nirgends dabei.
 
ich war zu schnell, sorry.
wie ihr das immer wisst...... Genial
wo sehe ich da in der Produktbeschreibung einen Unterschied. Ist mir irgendwie alles ein Rätsel.
Vielen Dank
 
ist bestellt,
mal schauen ob es läuft. Muß dann nur noch überlegen ob ich ein Raid aufbaue oder einfach als zweite HD einbaue.
 
Original geschrieben von fred_frisch
wo sehe ich da in der Produktbeschreibung einen Unterschied. Ist mir irgendwie alles ein Rätsel.
Vielen Dank
 

Bei cyberport eigentlich nur im "Serial ATA-150", nicht sehr übersichtlich der Shop in diesem Fall...

Raid 0 oder Raid 1, Sicherheit oder Geschwindigkeit ?
 
Sicherheit!
es ist doch so, wenn eine HD kaputt geht sind die Daten noch komplett vorhanden.
d.h. eine neue HD rein und alles ist wie vorher.
Oder?
 
Zurück
Oben Unten