HD-Camcorder Kaufempfehlung

W

WulleBulle

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor mir einen HD-Camcorder zuzulegen. Da ich öfters was von Fehlern oder ähnlichem beim Importieren von den Videomaterial von Cam auf MacBook gelesen habe, möchte ich mal nachhaken ob mir jemand ein bestimmten Camcorder empfehlen kann. Besitze ein MacBook 5,1 und mein System ist 10.6.6 .

Ich suche einen HD-fähigen Camcorder, im Preisbereich bis 500-600€, am Besten jedoch unter 500€. Den Camcorder werde ich hauptsächlich für Naturaufnahmen bzw. Aufnahmen die Draußen stattfinden. Jedoch sollte der Camcorder auch keine Probleme haben bei Innenaufnahmen oder bei Aufnahmen in Dunkelheit. Wenn Möglich auch evtl. wasserdicht. Kann mir jemand helfen? Ins Auge gefasst habe ich bereits mehrere Modelle:
Sony DCR-SR75
Sony HDR-XR155EB
Panasonic HDC-SDX1EG-H
Canon LEGRIA HF M306 AVCHD

Jedoch weiß ich nicht wie es mit der Kompatibilität unter Mac OS X ausschaut.

Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner Ahnung hier?!
 
Zurück
Oben Unten