HD bei iMac intel 20'' langsam

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Karl Martell, 09.08.2006.

  1. Karl Martell

    Karl Martell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2006
    Hallo, als Mac-Neuling bin ich etwas ratlos.

    Bei meinem Intel iMac 20'' habe ich im Vergleich zu meinem verhergehenden Modell (musste ich wegen eines Defekts eintauschen) den Eindruck, dass die Performance nicht stimmt.

    In diesem Verdacht wurde ich durch das Benchmark Xbench bestätigt, das mir im Vergleich zu anderen System einen zu geringen Datendurchsatz beim Schreiben und Lesen auf die HD bescheinigt.

    An welcher Ecke muss ich denn anfangen zu suchen?

    Für Ratschläge wäre ich dankbar,

    Karl Martell
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bei iMac intel
  1. Macuser500
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    269
  2. Schranz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.057
    Schranz
    02.05.2011
  3. nur_borussia
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    830
  4. phoenix_ob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
    phoenix_ob
    16.04.2006
  5. zeitlos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    587
    zeitlos
    30.01.2006