hd austausch pwbk g4 12"

xxsneyda

xxsneyda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen:

ich suche die original apple anleitung zum hd austausch für ein powerbook g4 12" (1.33ghz)

hab auf der apple seite bisher nichts gefunden, weis aber, dass es diese antleitungen irgendwo in den untiefen von apple.com gibt


danke

marko
 
xxsneyda schrieb:
hallo,

ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen:

ich suche die original apple anleitung zum hd austausch für ein powerbook g4 12" (1.33ghz)

hab auf der apple seite bisher nichts gefunden, weis aber, dass es diese antleitungen irgendwo in den untiefen von apple.com gibt


danke

marko

Hallo,
habe leider auch nur eine Anleitung für den Tausch in einem ibook gefunden. Vielleicht hilfts ja trotzdem. Wenn nicht, vielleicht auch nochmal über google versuchen.

http://www.webwitch.de/iBook/
 
Ich kann dir ein Manual zusenden; braucher aber deine E-mehl :)

per PN
 
Zurück
Oben Unten