HD-Aufnahmen in Handbrake in 480p konvertieren

WirbelFCM

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
Mahlzeit!

Ich such mich grad blöde, aber scheinbar gibt es in Handbrake gar keine Funktion, um ein HD-Video mit einem Klick in 480p zu konvertieren?!?
Weiß jemand Rat? ;)

THX Wirbel
 
in den bild einstellungen runter skalieren...
 
Ja okay, ich dachte, es gäbe auch eine durchdachte Lösung. Denn von 720 in 2er-Schritten bis 480 "runtertippen" kann man ja nun nicht als Funktion bezeichnen :hum:
 
du kannst doch auch den wert eintippen, oder?
irgendwie will das picture settings fenster bei mir unter 10.9 nicht mehr erscheinen, kann also gerade nicht nachgucken...
 
Nim doch den Kigo Video Converter, der hat eine Menge vorgefertigter Ausgabeformate zur Auswahl. :)
 
Wirbel, wenn Du rechts die Presets ausfährst, kannst Du mit dem "+" eine eigene Konfig anlegen.

Oder z.B. die iPod-Preference editieren.
 
Zurück
Oben Unten