HBH-600 (BT headset) fällt ständig raus

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von fabiopigi, 12.07.2005.

  1. fabiopigi

    fabiopigi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    246
    MacUser seit:
    03.06.2005
    hi

    ich habe seit heute ein HBH-600 von sonyericsson.

    wenn ich das nun verbinde mit dem handy (sonyericsson T610) , dann kommt oben das zeichen dass es verbunden ist (so ein blauer kofhörer), dann nach ca 3-4sekunden ist das zeichn das bluetooth was überträgt (B+ pfeil in beide richtungen), und dann ist das headset wieder draussen, und ist nur noch das bluetooth logo drauf.


    das headset selber ist eingeschaltet, dh es blinkt immer grün, wie es im standby machen sollte, ich hab es natürlich auch gekoppelt, und es erscheint in meiner liste, aber es trennt sich immer wieder

    ideen??
     
  2. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ist es wirklich getrennt, d.h. klingelt es auch nicht, wenn du angerufen wirst? Bei mir ist es solange im Standby bis das Handy klingelt oder ich eine Nummer wähle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen