HazeOver - Programme ausschließen?

alphavictim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
694
Reaktionspunkte
19
Hi,

ich habe mir die App HazeOver aus dem Mac Appstore geladen. Funktioniert alles TOP!
Das Programm dimmt die Helligkeit aller Fenster runter außer die des Programms, das man gerade benutzt.

Perfekt wäre es wenn ich mein Video-Player Programm MPlayerX davon ausschließen könnte. Denn das soll immer auf 100% Helligkeit sein. Lediglich die Programme drum herum sollen gedimmt sein (außer eben das was ich nebenbei noch benutze)

Also meine Wunschvorstellung ist, dass das Videofenster auf voller Helligkeit ist und z.B der Finder in dem ich gerade Arbeite ebenfalls. Alles andere dunkel.

Geht das Irgendwie? Auf der Homepage (HazeOver Help and Productivity Tips)
steht, dass man das Script modifizieren kann. Leider habe ich keinen Plan von den Befehlen. Kann mir jemand sagen was ich für ein Script erstellen muss damit das Programm genau so funktioniert wie ich möchte?


Vielen Dank!! :)
 
Thank you for using HazeOver. There's no way to view two undimmed apps at the moment. I have plans to add special rules. That way you could add specific apps that would be ignored.
 
Zurück
Oben Unten