Have a N.I.C.E. day!

Julian_eMac

Julian_eMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
kennt wer das Spiel ?

gibt es en Open Source alternative PPC alternative?
irgentwas ?

wär doch mal was.. ich habe das Spiel geliebt :cake:
 
als es aktuell war hab ichs auch öfters gezockt. gehört meiner meinung nach aber nicht zu den games mit nostalgiefaktor. für mich einfach nur veraltet. kannste bestimmt bei ebay für 1 eur schießen und dann unter windows zocken.

*geradebockaufdeathrallybekommen*
 
jaja ich weiß windows und so..
aber 1. kommt auf meinen Rechern kein Windows
und 2. was is deathrally ?

Danke Schonmal Im Voraus
 
death rally war vor zehn jahren ein game, in dem man aus der vogelperspektive (ähnlich wie die ersten teile von gta) rennen gefahren ist. um die gegner auszuschalten gabs entsprechend waffen und gimmicks. war sehr mit liebe zum detail gemacht.

das es für n.i.c.e. eine mac-version gibt kannst du glaube ich ziemlich haken. kommst da um windows wohl nicht drumrum.
 
Ich habe mal zu meinem Geburtstag ein C64 Spiel geschenkt bekommen, wo man F1-Rennen aus der Vogelperspektive gefahren ist. Man hat die komplette Strecke von oben gesehen und mußte auch so entsprechend lenken. Das Game hat mir damals Riesenspaß gemacht. Das per Emu auf nem Mac zu zocken, wär ein Traum.

Weiß zufällig jemand wie das Game hieß?
 
vor zig jahren haben ein freund und ich mal dauernd ein rennspiel gespielt, wo man aus der vogelperspektive (aber schon so 3d mäßig) drauf geguckt hat. dann gabs so lustige autos wie schulbus oder käfer, und wenn man beim schulbus den turbo gedrückt hat, haben die kinder geschrien. kennt das zufällig noch jemand?
 
Wir sollten nen Extra Thread für "Spiele aus der Vogelperspektive" aufmachen :p
 
<Offtopic> Stichwort: MAD TV *papooow* </Offtopic>

Weder Vogelperspektive noch N.I.C.E. aber uuuuura geil :D
 
vor zig jahren haben ein freund und ich mal dauernd ein rennspiel gespielt, wo man aus der vogelperspektive (aber schon so 3d mäßig) drauf geguckt hat. dann gabs so lustige autos wie schulbus oder käfer, und wenn man beim schulbus den turbo gedrückt hat, haben die kinder geschrien. kennt das zufällig noch jemand?

das könnte "bleifuß fun" gewesen sein?!
 
Und was ist mit meinem Rennspiel? Kennt das keiner? <schnieff>
 
Achja,
Death Rally - ein Traum. Kultspiel :)

http://www.dosgamesarchive.com/download/game/208

Have a N.I.C.E Day:

Such mal auf Abandon Games Seiten, da solltest fündig werden.
Unter Parallels/VMWare solltest Du keinerlei Probleme haben, das Spiel zu starten.
Weiss gerade nicht ob es nicht noch DOS War, dann DosBox.
 
Have a N.I.C.E Day - sooo lustig! Ich habe das früher immer mit meinem Bruder zusammen gespielt, er fuhr, ich bediente die "Extras" (Mir persönlich haben die Minen bsonders gut gefallen)
 
was ist den mit interstate 76 bzw interstate 82? IHR KÖNNT DOCH SO ELEMENTARE SPIELE NICHT VERGESSEN!!! :)
 
carmageddon
carpocalypse
megarace (mit diesen durchgeknallten videoseqs)
stunts

oder kennt noch wer grandprix mit diesem trash-cover:

grand_prix_circuit.jpg
 
oder kennt noch wer grandprix mit diesem trash-cover:

grand_prix_circuit.jpg

*Vor Ehrfurcht auf den Boden kniet*
Das war das Beste Race Game auf dem C64 :) Tage- u. Nächte lang gezockt.
Damals war Spiele kopieren noch legal :)
 
Achja, Carmageddon war natürlich DAS spiel schlechtin :)

Wollte eigentlich den Sonntag Computerfrei verbringen, aber danke :)
 
@Alex24: Wuehl dich mal hier durch. Wenn es nicht dabei sein sollte, dann schreib da mal ins Forum. Habe ich auch oefters gemacht, wenn ich Spiele gesucht habe. Die Jungs da sind richtig gut und helfen dir garantiert aus der Patsche :)

//edit: Nach kurzem klicken koennte dein gesuchtes "Bouncy Cars" oder "Championship Sprint" sein.
 
Zurück
Oben Unten