Haushaltssoftware

D

dorin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen zusammen :)

Bin für meine kleine Familie auf der Suche nach einer Haushaltssoftware für OS X.
Gibt es in dieser Richtung überhaupt etwas für den Mac ??

Vielen Dank vorab
dorin :)
 
Ich mach das per verknüpfter Tabelle in Neooffice (bzw. OpenOffice, MS Excell ...)

Ansonsten ist vielleicht iFinance (bzw. iFinance2 beta universal) was.
 
Ich habe mir für den gleichen zweck @ctive money bestellt, leider brauchen die bei Arktis ewig bis das Programm da ist :(

Hier der Link vom Hersteller: http://www.msu.de/acm/index_acm.php

Denke das ist das was du suchst, kostet leider halt ein wenig!
 
Danke für Euere Antworten. :) Ich überlege gerade, ob vielleicht BankX eine Alternative ist. Hat das jemand von Euch in Gebrauch ?

Schönen Abend
dorin
 
BankX ist aber mehr ein Konto- und Finanzverwaltungstool und zur reinen Haushaltskostenverwaltung vielleicht etwas viel. Kommt halt drauf an was du genau machen willst :)
 
Zurück
Oben Unten