Haus umbenannt - Voreinstellungen weg

C

capo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wollte den Ordner mit dem Häuschen davor umbenennen, habe dies auch dummerweise getan.

Nun sind alle Voreinstellungen weg,
ich kann nicht mehr auf das Adressbuch zugreifen, Thunderbird ist nicht mehr installiert etc.

Im Finder findet er noch die Karteikarten des Adressverzeichnisses, aber wenn ich sie über die öffnen will sind sie leer.

Weiß jemand wie ich die Einstellungen wieder herstelle?

Danke schon mal für die Hilfe
 
Hier solltest du die Lösung finden.
 
Danke!!!!!!!

Hatte es so ähnlich schon probiert, aber hatte nicht geklappt

Jetzt ist alles wieder da!

DANKE AN EUCH ALLE!
(Habt mir den A'**'' gerettet!!)
 
Hatte es so ähnlich schon probiert, aber hatte nicht geklappt

Jetzt ist alles wieder da!

DANKE AN EUCH ALLE!
(Habt mir den A'**'' gerettet!!)

Hast du noch 10.4? Seit 10.5 kann man das Haus gar nicht mehr einfach so umbenennen, wenn ich mich recht erinnere.
 
Zurück
Oben Unten