Hauptmenü & Submenü horizontal

MTH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich will für meine neue Internetseite ein Menü wie auf der Seite von www.n-tv.de. Das ganze einfach nur mit Hauptmenü und Submenü.

Kennt ihr vielleicht im Internet eine Seite welche eine solche Lösung beschreibt?

Danke und Gruss
MTH
 
Das kommt wohl vom ALA-Artikel. Aber was mich viel mehr interessiert:Warum bringt Google bei einer Suche nach Suckerfish als fünften Treffer die Homepage von Schäuble, die mindestens genausoweit von gutem Webdesign entfernt ist wie Schäuble von der Realität?
 
Hallo

Danke für eure Hilfe! Bei meiner Suche nach weiteren Beispielen für eine gute Navigation habe ich diese Seite hier gefunden:

http://www.cssplay.co.uk/menus/

Ich denke es hat ein paar schöne Beispiele wie man seine Navigation gestalten kann.

Gruss MTH
 
Zurück
Oben Unten