Hauppauge my TV 2 GO, USB + Mac mini

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bigweo, 30.03.2005.

  1. bigweo

    bigweo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hallo Leute,

    nachdem ich mittlerweile zu "euch" gehöre (Mac Mini 1,42, 512MB, Airport) wollte ich nur mal fragen, ob ich die Hauppauge my TV 2 GO, USB

    -->klick<--
    problemlos am mini betreiben kann, bzw. ob jemand die Karte kennt.

    danke im Voraus
    mfg
    bigweo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Hab weder Mac mini noch irgendwas von Hauppauge (letzteres will ich ehrlich gesagt auch nicht ;)), aber schau mal hier: http://www.eskapelabs.com/products.html

    Wenn Du in einer digital-tauglichen Gegend wohnst, schau Dir mal die Terratec Cinergy T2 an.

    Gruß, eiq

    PS: Die Hauppauge hat nur USB 1.1. Für TV, naja... hart an der Grenze...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2005
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Funktionieren schon, aber das Ding ist schon für Windows nicht so der Bringer. Qualität ist bescheiden. Lieber mehr investieren und bei www.elgato.com was aussuchen.
     
  4. bigweo

    bigweo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Ja an Elgato dachte ich schon, aber in Österreich find ich die EyeTV Wonder USB 2.0 noch nirgends....bei amazon tät ich für die Hauppage mit dem iMic (was ich fürn Mini brauche) 129,- Euro zahlen (nach Österreich)

    Es ginge mir nur primär darum ein wenig fernzusehen/radio hören, desshalb brauchts auch keine HighEnd Lösung sein...

    Was meint ihr?

    mfg
    bigweo
     
Die Seite wird geladen...