Hatte das 1.33 GHz 15" PB serienmäßig Backlit?

Diskutiere mit über: Hatte das 1.33 GHz 15" PB serienmäßig Backlit? im MacBook Forum

  1. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Hi, ich hab mir am Wochenende ein gebrauchtes 1.33 GHz 15" PB gekauft. Ich hatte eigentlich gedacht, dass in dem Modell eine Backlit Tastatur sitzt. Nun gut - das nette kleine Gimmick war nicht kaufentscheidend und ich habe mich darüber im Vorfeld nicht informiert - aber Backlit ist in dem Teil nicht vorhanden.

    War Backlit in dem Teil serienmäßig? Dann werde ich mich nämlich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen müssen...
     
  2. Sir_RamDac

    Sir_RamDac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    04.11.2003
    Nein, das gab es glaub nur mit SuperDrive.
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    … doch, soweit ich mich erinnern kann kopfkratz, hatten das alle 15" & 17".

    Nachtrag:
     

    Anhänge:

  4. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    23.09.2003
    Das 15" 1,33 gab es nie mit hintergrundbeleuchteter Tastatur.
     
  5. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2004
    hab auch ein 1,33,gekauft im juli 04 - keine backlit serie damals.
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    also meins (siehe sig) hat diese funktion. allerdings ist sie ausgefallen, und mit ihr der dazugehörige punkt in den energieoptionen...
     
  7. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    @ Strumgeist, wie zufrieden biste mit dem Teil? Geschwindigkeitsmäßig und vom Gesamtkonzept?

    dasich
     
  8. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    … aber nicht neu, oder? Hab mein 1,5 GHz Book im Mai ´04 bekommen.
     
  9. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    07.04.2004
    das 1,33 15" hatte kein backlite ... konnte man aber nachrüsten für 70€
    das größere 1,5Ghz hatte eine option auf 128mbvram hier war backlite serienmäßig drin
     
  10. Sturmgeist

    Sturmgeist Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Ich hab es erst seit Sonntag Morgen. Vorher saß ich an einem 12" 867MHz PB, einen großen Geschwindigkeitsschub habe ich bei den "normalen" Apps (iApps, Office...) bisher noch nicht gesehen. MOH: AA habe ich mal angespielt, läuft bei hohen Details deutlich besser und absolut flüssig. Das Display ist super, brillant und riesig (im Vergleich zum 12"). DVDs auf dem Teil sind echter Luxus.
    Aber insgesamt ist es kein riesiger Unterschied. Falls es eine Rolle spielt: Es hat ein Combo-Laufwerk.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hatte GHz serienmäßig Forum Datum
Umfrage - Wer hatte bereits den nVidia 8600M GT-Fehler? MacBook 15.03.2011
Der seltsamste Software-Fehler, den ich bisher hatte MacBook 20.11.2008
Wer hat/hatte schon ein buntes iBook Clamshell? MacBook 15.06.2008
Ich hatte 128 MG Grafik ... MacBook 25.03.2007
12" ibook hatte durst MacBook 16.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche