Hat wer Erfahrungen mit "macatcampus"

D

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo.
wollte mal wissen, ob schon jemand bei macatcampus gekauft hat? sind die zu empfehlen??? wie siehts aus mit garantie?? gabs schon probleme?
 
hab mein ibook

von denen, alles ohne Probleme.
BTO, Garantie, Rechnung, Pünktlich, alles i.O. und die PReise sind in Dtl. echt nicht zu schlagen ;)
 
klar kannst du da kaufen. macatcampus bestellt das auch nicht direkt bei apple sonder bei einer Firma (JessenLenz GmbH).
Von der Firma bekommst du dann auch eine Rechnung auf deinen Namen ausgestellt. Ich und ein Freund von mir haben uns da vor kurzem neue Powerbooks geholt. Lieferzeit war ca. 4 Wochen.

Aber alles BESTENS!!!

Und billiger bekommst du die Dinger niergends, außer natürlich gebraucht.
 
Ebenfalls iBook da gekauft, Preisvorteil vor einem Jahr: 200 Euro gegenüber Apple Store Bildung.

Weiß nicht, wie's jetzt aussieht.

Gruß,
Christian
 
Wollte da auch bestellen, aber die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen.

Macatcampus hat keine Ibooks auf Lager - die werden immer vom Aktionspartner (jessenlenz) bestellt.

Die Preise sind ok - aber der Unterschied ist derzeit auch nicht sooooo hoch. Damals soll das anders gewesen sein.

Die Versicherung (89 euro) wird es auch nicht mehr lange geben - nur noch wenige sind vorhanden, hieß es in einer Mail von macatcampus.de

Was mich stört bzw. gestört hat: Manchmal antworten die auf Mails und manchmal schreiben die nicht mehr.
Wenn sie antworten - dann geht es immer super schnell - muss man schon sagen.

Hab jetzt im AppleStore bestellt - geht 10 Tage (laut Auskunft) und freue mich schon auf das Ibook.

Preise kannst du auch unter www.mac-kauf.de vergleichen.

Greetz
Slex
 
Hoi,

kann www.macatcampus.de auch nur empfehlen - "günstiger" geht es nur noch beim Mediamarkt, die bieten das 17" PB hier für 2990€ an (mit 60GB HD).

Grüßle
mash
 
Jetzt steht es auch auf der Homepage (macatcampus):

Apple hat die besonders günstige Garantieerweiterung APLA für den EDU - Bereich am 18. Januar abgekündigt.

Neu im Angebot ist jetzt die Apple Care Protectionplan - Garantieerweiterung auf 36 Monate (ab Kaufdatum) Herstellergarantie (weltweit)
36 Monate Telefonsupport (ab Kaufdatum)

Preise sind auf der Homepage gelistet.
 
Erfahrungen??

Morsche Leutz:)
Welche erfahrungen habt Ihr mit MacatCampus gemacht bezüglich Ablauf beim Kauf?

Besten Dank:)
 
Eigentlich nur gute..

Hab mir mein iBook bei MacatCampus bestellt, alles reibungslos, leiten deinen Auftrag an eine Firma namens JessenLenz weiter(müssten auch ne Website haben) und die sind ganz umgänglich, hab mein iBook trotz Bestellung am 5.12 noch Weihnachten bekommen!

Tom
 
Hab mein iBok am 14.12. bestellt und am 16.12. abgeholt. Aber nicht bei Maca....
 
Zurück
Oben Unten