hat wer erfahrung mit (2.1-) ipod-aktualisierung?

pool-man

pool-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
6
liebe apfel- und ipod-liebhaber,

habe mir bei gravis dieses neue ipod-aufnahmemikro "belkin voice rekorder" bestellt, welches nächste woche geliefert werden sollte.

da dieses mikro für meinen 10gb-ipod neuester herkunft eine aktualisierung benötigt, habe ich mir schon einmal die ipod-software 2.1 runter geladen (war das eh notwendig, oder? :confused:).

jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr erfahrung mit dem aktualisieren des ipods habt und wie das geht, um die neuen daten auf den pod zu übertragen?

lieben dank für eure hilfe! :)
pool-man
 
Einfach

Ich habe die iPod-Aktualisierung durchgeführt. Dann den iPod ins Dock gestellt, der Rest ging von alleine.
Dauerte etwas und den iPod in der Zeit nicht aus dem Dock nehmen.

(Achtung, das ganze geht wohl nur mit Dock!)

wavey

Lynhirr
 
Danke lynhirr für die antwort!

ich warte am besten einmal auf das mikro für den ipod, und führe erst dann die 2.1-aktualisierung aus. vielleicht steht in der beschreibung für das mikrofon der genau vorgang für die aktualisierung bzw. welche vorraussetzungen gegeben sein müssen.

ich habe zwar keinen dock, aber da ich einen ipod der 3. generation habe, habe ich einen dockanschluß. damit sollte es funktionieren.

liebe grüße
pool-man
 
also ich hatte Probleme mit der 2.1 Aktualisierung - ging einfach nicht.
Ich mußte den iPod mit der 2.1 Software "zurücksetzen", das ging dann problemlos, nur mußte ich die Daten wieder auf den iPod laden (was auch kein Problem war).
Habn' iPod ohne Dock.

No.
 
ui, hört sich nicht so optimal an :(

naja, ich laß euch wissen, wie das mit dem mikro und dem aktualisierem am ipod letztendlich geklappt hat...

ich hoffe nur, dass ich mit dieser aktion meinem ipod keinen knacks verabreiche :confused:

liebe grüße
pool-man
 
mein 2.1 update war problemlos. ipod updater gestartet, update ohne probleme durchgeführt und auch der ipod funzt wie zuvor!
 
hallo

mein ipod bekam beim ersten anschliessen das 2.1 update. ging bei mir über softwareaktualisierung, wie jedes andere update auch.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten