hat wer erfahrung mit (2.1-) ipod-aktualisierung?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pool-man, 22.11.2003.

  1. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
    liebe apfel- und ipod-liebhaber,

    habe mir bei gravis dieses neue ipod-aufnahmemikro "belkin voice rekorder" bestellt, welches nächste woche geliefert werden sollte.

    da dieses mikro für meinen 10gb-ipod neuester herkunft eine aktualisierung benötigt, habe ich mir schon einmal die ipod-software 2.1 runter geladen (war das eh notwendig, oder? :confused:).

    jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr erfahrung mit dem aktualisieren des ipods habt und wie das geht, um die neuen daten auf den pod zu übertragen?

    lieben dank für eure hilfe! :)
    pool-man
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Einfach

    Ich habe die iPod-Aktualisierung durchgeführt. Dann den iPod ins Dock gestellt, der Rest ging von alleine.
    Dauerte etwas und den iPod in der Zeit nicht aus dem Dock nehmen.

    (Achtung, das ganze geht wohl nur mit Dock!)

    wavey

    Lynhirr
     
  3. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
    Danke lynhirr für die antwort!

    ich warte am besten einmal auf das mikro für den ipod, und führe erst dann die 2.1-aktualisierung aus. vielleicht steht in der beschreibung für das mikrofon der genau vorgang für die aktualisierung bzw. welche vorraussetzungen gegeben sein müssen.

    ich habe zwar keinen dock, aber da ich einen ipod der 3. generation habe, habe ich einen dockanschluß. damit sollte es funktionieren.

    liebe grüße
    pool-man
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    also ich hatte Probleme mit der 2.1 Aktualisierung - ging einfach nicht.
    Ich mußte den iPod mit der 2.1 Software "zurücksetzen", das ging dann problemlos, nur mußte ich die Daten wieder auf den iPod laden (was auch kein Problem war).
    Habn' iPod ohne Dock.

    No.
     
  5. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
    ui, hört sich nicht so optimal an :(

    naja, ich laß euch wissen, wie das mit dem mikro und dem aktualisierem am ipod letztendlich geklappt hat...

    ich hoffe nur, dass ich mit dieser aktion meinem ipod keinen knacks verabreiche :confused:

    liebe grüße
    pool-man
     
  6. mondbeere

    mondbeere MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.12.2002
    mein 2.1 update war problemlos. ipod updater gestartet, update ohne probleme durchgeführt und auch der ipod funzt wie zuvor!
     
  7. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    mein ipod bekam beim ersten anschliessen das 2.1 update. ging bei mir über softwareaktualisierung, wie jedes andere update auch.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen