Hat wer einen Defekten Monitor?

bunter hund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
69
Ja.
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich brauch nen LCD Monitor.
Also: wenn jemand einen Defekten LCD Monitor für Mich hat würd ich mich sehr freuen.
Porto übernehme ich natürlich.
 
Es geht ja darum das ich ihn Möglichst geschnekt bekomme bis aufs Porto.
PS: 0"-15" also nicht größer als 15 zoll
PSS oder is egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!
Hier steht ein Medion 19 rum. Kann ich, glaube es jedenfalls, noch im orig. Karton verschicken.
Gruß piccool
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bunter hund
Hast ne Pm wenn irgend jemand noch einen hat auch melden,
DANKE!
 
Muss er defekt sein? Würd dir einen funktionierenden schenken.

/ironie off
 
Muss er defekt sein? Würd dir einen funktionierenden schenken.

/ironie off
Du bisst doof.

Fals jemand wissen will was ich damit will: In der Schule sollen wir grade einen Vortrag über lcd Monitore machen und da ich Nen kleiner Hobbyelektroniker bin wollte ich einen Monitor mitnehmen und da hinstellen damit den sich jeder ankugen kann aber ich kug schon 3 wochen und ich find keinen.
Deswegen wäre nicht größer als 15 " auch toll da ich denn sonst schlecht mitnehmen kann aber eigentlich ist das egal.

Deswegen will ich auch keinen Ganzen haben, Wenn ich natürlich einen ganzen bekommen nehm ich den auch
 
Hat noch wer nen Monitor der von piccool ist zu groß
 
Geh doch mal zum Wertstoffhof. Da gibt es Elektronikkram containerweise bei minütlicher Neuanlieferung.
 
Du bisst doof.

Fals jemand wissen will was ich damit will: In der Schule sollen wir grade einen Vortrag über lcd Monitore machen und da ich Nen kleiner Hobbyelektroniker bin wollte ich einen Monitor mitnehmen und da hinstellen damit den sich jeder ankugen kann aber ich kug schon 3 wochen und ich find keinen.
Deswegen wäre nicht größer als 15 " auch toll da ich denn sonst schlecht mitnehmen kann aber eigentlich ist das egal.

Deswegen will ich auch keinen Ganzen haben, Wenn ich natürlich einen ganzen bekommen nehm ich den auch

Sag mal ist deine Rechtschreibung auch nur ironisch??
 
Zurück
Oben Unten